Arbeitgeber zahlt Lohnsteuer zurück!?

Moderator: muemmel

piibii
Beiträge: 3
Registriert: 17. Dez 2015, 20:39

Arbeitgeber zahlt Lohnsteuer zurück!?

Beitragvon piibii » 17. Dez 2015, 20:45

Hallo,

ich habe 2013 eine Umschulung in einem Unternehmen begonnen, dass mich nach der bestandenen Prüfung im Juni übernommen hat.
Seitdem bin ich in einer Vollzeitbeschäftigung und beziehe ich ein normales Gehalt. Bis dahin habe ich montalich € 100 erhalten, die Umschulung wurde von der Arbeitsagentur finanziert.

Mein Chef sprach mich heute zwischen Tür und Angel an und sagte mir, ich bekäme (vom Betrieb) ca. 700 € zurück, eben wegen dieser "Förderung". Es handelt sich wohl um Lohnsteuer, die zuviel gezahlt wurde? Er konnte mir im Moment nichts Genaueres sagen. Laut Brutto/Netto-Rechner ist mein Gehalt absolut korrekt.

Hat jemand eine Ahnung, worum es sich dabei handeln könnte?

Vielen Dank!

Seite nicht gefunden!
steuerberaten.de

Diese Seite wurde nicht gefunden

Nutzen Sie unsere Suche, um die gewünschten Inhalte zu finden

Zurück zur Startseite

 

Zurück zu „Lohnsteuer“




Ist Ihre Frage noch nicht geklärt?

0800 8158158

Weitere Infos zu steuerberaten.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste