Mein Elster übermittelt

Ich hab da mal eine Frage zu ...
Antworten
buba
Beiträge: 7
Registriert: 26. Feb 2023, 12:10

Mein Elster übermittelt

Beitrag von buba »

Hallo,
ich habe mit Aldi Steuerprogramm meine Einkommensteuererklärung gemacht und diese dann im Programm an Elster übermittelt. Wenn ich mich in meine Elster einwähle sehe ich nirgends die von mir übermittelte Steuererklärung. Hat jemand eine Idee ?
Danke schonmal buba
reckoner
Beiträge: 1020
Registriert: 21. Jun 2017, 00:21

Re: Mein Elster übermittelt

Beitrag von reckoner »

Hallo,

MeinElster ist auch nur eine Anwendung, dort kann man nur Erklärungen sehen die auch dort erstellt/übermittelt wurden.

Die Elster-Schnittstelle, auf die MeinElster und auch Software von Dritten aufsetzt, hat damit nichts zu tun.

Stefan
buba
Beiträge: 7
Registriert: 26. Feb 2023, 12:10

Re: Mein Elster übermittelt

Beitrag von buba »

Hallo,
vielen Dank das wusste ich nicht .
Gruß buba
Antworten