Beleg Abruf

Ich hab da mal eine Frage zu ...
Antworten
boromea
Beiträge: 2
Registriert: 29. Jan 2023, 13:09

Beleg Abruf

Beitrag von boromea »

Hallo zusammen,

ich habe letztes Jahr zum Dezember 22 meinen AG gewechselt.
Jetzt möchte ich meine Steuererklärung machen und habe per Belegabruf die Daten in Tax 23 eintragen lassen.
Die Daten vom Belegabruf (heute) unterscheiden sich jedoch zur jährlichen Lohnsteuerbescheinigung vom AG. Diese wurde am 16.12.22 an das Finanzamt übermittelt.
Welche Daten zählen jetzt? Die vom Abruf vom Finanzamt oder die von der Bescheinigung AG?

Danke für eure Antworten.
Severina
Beiträge: 1062
Registriert: 3. Dez 2017, 23:48

Re: Beleg Abruf

Beitrag von Severina »

Für das Finanzamt zählen die Übermittelten, aber bei dieser Konstellation wäre es mir wichtiger, herauszufinden, wieso die Daten voneinander abweichen.
Antworten