Steuern absetzen 3 Monate??

Und was ist mit Erbschaftsteuer, Grunderwerbsteuer, ...
Antworten
eve
Beiträge: 3
Registriert: 8. Nov 2014, 18:52

Steuern absetzen 3 Monate??

Beitrag von eve »

schade dass niemand geantwortet hat.
Zuletzt geändert von eve am 8. Nov 2014, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
eve
Beiträge: 3
Registriert: 8. Nov 2014, 18:52

Re: Steuern absetzen 3 Monate??

Beitrag von eve »

Keiner eine Antwort?? :-(
SteuerHeinz
Beiträge: 136
Registriert: 18. Okt 2014, 14:40

Re: Steuern absetzen 3 Monate??

Beitrag von SteuerHeinz »

Worauf geantwortet?
Sternschnuppe
Beiträge: 65
Registriert: 25. Mär 2011, 11:33

Re: Steuern absetzen 3 Monate??

Beitrag von Sternschnuppe »

Das ist ja mal eine Steuerfrage zum Lachen, jetzt würde mich aber auch interessieren, was du damit fragen willst :)
Grüße
Sternschnuppe
eve
Beiträge: 3
Registriert: 8. Nov 2014, 18:52

Re: Steuern absetzen 3 Monate??

Beitrag von eve »

die frage stand oben.

da ich gemerkt habe das hier viele gaffen aber nicht antworten, habe ich die frage gelöscht.
Petz
Beiträge: 777
Registriert: 30. Sep 2010, 14:52

Re: Steuern absetzen 3 Monate??

Beitrag von Petz »

Das macht Sinn. :evil: :mrgreen:
Steuerliche Fragen über PN werden nicht beantwortet, dafür ist das Forum für alle da.
SteuerHeinz
Beiträge: 136
Registriert: 18. Okt 2014, 14:40

Re: Steuern absetzen 3 Monate??

Beitrag von SteuerHeinz »

Die Frage ist natürlich, was in dem Fall "viele" bedeutet. Der Eintrag hat jetzt knapp 130 Aufrufe und das nachdem hier schon jemand geantwortet hat. :lol: Ich glaube kaum, dass es ein fachliches Forum zum Thema Steuern gibt, in welchem innerhalb von weniger als einer Stunde (19:08 Uhr bis 20:04 Uhr) jemand kompetentes antwortet.
Liane
Beiträge: 99
Registriert: 25. Mär 2011, 11:36

Re: Steuern absetzen 3 Monate??

Beitrag von Liane »

Das ist doch zum Piepen, soviel hat man in der Regel beim Thema Steuern ja nicht zu lachen, da kommt dieser Gesprächsverlauf ja gerade richtig :)
Antworten