Kinderbetreuung

Ich hab da mal eine Frage zu ...
Antworten
Liane
Beiträge: 99
Registriert: 25. Mär 2011, 11:36

Kinderbetreuung

Beitrag von Liane »

Hallo,
mich interessiert, was man alles unter Kinderbetreuung absetzen kann(z.B. auch Nachhilfe? Hausaufgabenbetreung?...) und wenn ja, bis zu welchem Alter des Kindes?
Danke für Infos
Liane
Petz
Beiträge: 777
Registriert: 30. Sep 2010, 14:52

Re: Kinderbetreuung

Beitrag von Petz »

Liane hat geschrieben:z.B. auch Nachhilfe? Hausaufgabenbetreung?...)
Das jedenfalls nicht.

Alles andere kann man hier nachlesen: http://www.finanztip.de/kinderbetreuungskosten/
Steuerliche Fragen über PN werden nicht beantwortet, dafür ist das Forum für alle da.
Liane
Beiträge: 99
Registriert: 25. Mär 2011, 11:36

Re: Kinderbetreuung

Beitrag von Liane »

Super informativer Link, habe da alles gefunden, was mich interessiert hat und das Ganze auch noch verständlich formuliert.
Danke
Liane
Antworten