Handwerkerrechnungen

Trude
Beiträge: 5
Registriert: 19. Aug 2008, 14:24

Handwerkerrechnungen

Beitragvon Trude » 22. Aug 2008, 14:08

Hallo,
kann ich Handwerkerrechnungen über Leistungen in meinem Haus absetzen? Wenn ja, in welcher Höhe?

Trude

Steuerprofi
Beiträge: 4
Registriert: 17. Aug 2008, 10:19

Re: Handwerkerrechnungen

Beitragvon Steuerprofi » 22. Aug 2008, 14:25

Hallo Trude,

ich beantworte Deine Fragen natürlich gerne................... - aber -
guck doch einfach mal ins Wirtschafts - Wiki :!: Da bekommst Du einen guten Überblick über das Thema "haushaltsnahe Dienstleistungen". :roll: So gut kann ich das garnicht hier machen. :oops:

Oder meintest Du etwa Handwerkerrechnungen für Arbeiten in einem vermieteten Haus :?:
In dem Fall kannst Du natürlich alles absetzen. :P

Wenn noch Fragen offen geblieben sind, meld Dich nochmal.

Simba
Beiträge: 8
Registriert: 19. Aug 2008, 15:26

Re: Handwerkerrechnungen

Beitragvon Simba » 28. Aug 2008, 14:59

Hallo Steuerprofi,
die Idee mit dem Wirtschaftswicki ist ja genial. Da steht alles drin, was sich wissen wollte-super Link.
Danke
Trude

Simba
Beiträge: 8
Registriert: 19. Aug 2008, 15:26

Re: Handwerkerrechnungen

Beitragvon Simba » 28. Aug 2008, 14:59

Hallo Steuerprofi,
die Idee mit dem Wirtschaftswicki ist ja genial. Da steht alles drin, was sich wissen wollte-super Link.
Danke
Trude :lol:


Zurück zu „Haushaltsnahe Dienstleistung / Beschäftigungsverhältnis“




Wechsel zu steuerberaten.de

Sind Sie bereit

für einen modernen Online-Steuerberater?

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches
und kostenfreies Angebot!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast