Bilanzierungs-Schlung sinnvoll?

Diskutieren Sie über ...
Antworten
annettejansen1703
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jul 2013, 13:55

Bilanzierungs-Schlung sinnvoll?

Beitrag von annettejansen1703 »

Hallo zusammen,
mache momentan meinen Master in BWL, und bin schon an der Masterarbeit dran. Problem ist nur das ich (auch schon im Bachelor) ziemlich schlecht in Bilanzieren bin. Überlegung ist nun das ich mich auf eigene Kosten weiterbilde, um dann das Zertifikat oder was auch immer es sein wird dann meiner Bewerbung beizulegen, um so die sehr schlechte 4 auszugleichen. Bin auf der Suche nach Anbietern für
Bilanzierung Seminare bin ich auf Forum-Fachseminare gestoßen die ja bekanntlich in vielen Bereichen Weiterbildungen anbieten. Preislich nicht ganz so günstig aber dafür denk ich das die Qualität passt. Also ums kurz und knapp zu machen - was haltet ihr von der Idee & wie findet ihr den Anbieter?
Danke für eure Hilfe
Antworten