Umfrage zum Thema "Ziele und Herausforderungen von Steuerberatern im Jahr 2023"

Diskutieren Sie über ...
Antworten
TimMuellerHahl
Beiträge: 1
Registriert: 16. Jan 2023, 08:45

Umfrage zum Thema "Ziele und Herausforderungen von Steuerberatern im Jahr 2023"

Beitrag von TimMuellerHahl »

Hallo liebe Community,

mein Name ist Tim-Maurice und ich studiere neben meinem Hauptberuf Marketing- und Wirtschaftskommunikation an der Universität in München. 🧑🏼‍🎓
Im Rahmen einer Projektarbeit behandeln wir das Thema "Ziele und Herausforderungen für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer im Kalenderjahr 2023".

Für unser Projekt benötigen wir Meinungen von Kanzlei-InhaberInnen. Dazu haben wir ein paar Fragen zusammengestellt.❓

Die Beantwortung dauert weniger als 2 Minuten. Es würde mir äußerst weiterhelfen, deshalb möchte ich mich herzlich vorab für die Teilnahme bedanken.
Mein Projektteam und ich werden die Ergebnisse unserer Studie (natürlich anonymisiert) gerne mit allen Teilnehmern teilen, für die der Output interessant sein könnte. 💡

An der Umfrage kann über diesen Link teilgenommen werden:
https://forms.gle/KCJmFe3vSPwofXqi6

Liebe Grüße Tim-Maurice
Severina
Beiträge: 1245
Registriert: 3. Dez 2017, 23:48

Re: Umfrage zum Thema "Ziele und Herausforderungen von Steuerberatern im Jahr 2023"

Beitrag von Severina »

Weniger als 2 Minuten? Das dürfte mehr als nur ein bisschen optimistisch sein.
Antworten