Jahresabschluss Steuer

Julia
Beiträge: 1
Registriert: 31. Aug 2017, 11:55

Jahresabschluss Steuer

Beitragvon Julia » 31. Aug 2017, 11:59

Hallo zusammen, ich habe nur eine kleine Frage. Und zwar sind wir eine kleine, aber feine Treuhandstiftung. Wir haben Spenden gesammelt , damit ein Kind einen Therapiehund bekommen kann. Die Ausbildung haben wir über unsere Stiftung bezahlt, Rechnung über Summe xy. Nun muss ich die Steuer machen und ich weiß nicht was ich wo eintragen muss. Also Einnahmen 25.000 Euro und die Rechnungssumme auch 25.000 Euro. Eigentlich muss ich nur 2 Dinge eintragen. Aber ich weiß nicht wo. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Dank

Zurück zu „Jahresabschluss“




Wechsel zu steuerberaten.de

Sind Sie bereit

für einen modernen Online-Steuerberater?

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches
und kostenfreies Angebot!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste