Werbungskosten

Ich hab da mal eine Frage zu ...
Antworten
Bolle
Beiträge: 59
Registriert: 20. Aug 2008, 12:04

Werbungskosten

Beitrag von Bolle »

Hallo,
da ich auch viel von zuhause aus arbeite,müsste ich doch eigentlich zumindest z.T. meine Computer-bzw. Internetkosten absetzen können. Oder liege ich da falsch?

Bolle :?:
taxwomen
Beiträge: 27
Registriert: 26. Aug 2008, 09:45

Re: Werbungskosten

Beitrag von taxwomen »

Hallo,

du kannst alle beruflich veranlassten Aufwendungen als Werbungskosten abziehen. :P
Marc
Beiträge: 3
Registriert: 16. Jan 2010, 16:44

Re: Werbungskosten

Beitrag von Marc »

Das heißt, ich trage da einfach ein was ich gekauft habe und wie teuer das war und mehr nicht ? Klar, ab einer bestimmten Grenze (ich glaube 920 Euro) muß man Belege nachreichen aber bis 920 Euro wird das einfach so anerkannt ?

In meinem Fall wären das :

LKW-Führerschein
Bewerbungsmappen, Passbilder
Kontoführungsgebühr auch ?
Antworten