Traffic

Wir freuen uns über Lob, Kritik und Themenvorschläge
Antworten
Eichel Hansi
Beiträge: 3
Registriert: 29. Feb 2008, 17:15

Traffic

Beitrag von Eichel Hansi »

Schade, dass bisher wenig los ist in diesem Forum. Aber vielleicht kommt das ja noch. Wäre zumindest wünschenswert. :oops:
emil
Beiträge: 4
Registriert: 9. Mai 2008, 20:18

Re: Traffic

Beitrag von emil »

kann dir da nur recht geben, aber das kommt sicher noch. Fehlt wahrscheinlich noch an der Werbung bzw. Mundpropaganda. Ansonsten find ich es spitze, dass ich dieses Forum gefunden habe, sowas hat echt gefehlt.
steuersusi

Re: Traffic

Beitrag von steuersusi »

So lagsam könnte diese Forum aber mal in Fahrt kommen. :oops: Oder gibt es keine Fragen zu steuerlichen Problemen? Alle Welt meckert doch über die nicht zu verstehenden Steuergesetze in Deutschland. Sind wir etwa alle so schlau :idea: , dass wir unsere Steuerfragen selbst klären können? :?:
taxwomen
Beiträge: 27
Registriert: 26. Aug 2008, 09:45

Re: Traffic

Beitrag von taxwomen »

ich bin neu in diesem Forum und ich finde steuerberaten.de KLASSE!!! :P
Antworten