Steuererklärung

Ich hab da mal eine Frage zu ...
Antworten
Micha1975
Beiträge: 2
Registriert: 13. Okt 2009, 17:24

Steuererklärung

Beitrag von Micha1975 »

Hallo ich hätte da mal eine frage ich arbeite vollzeit und meine Frau hat jetzt seit September eine Mini job und verdient monatlich 320 Euro muss ich das Einkommen meiner Frau bei meiner nächsten Steuerklärung mit angeben auf meiner Steuererklärung.
taxwoman
Beiträge: 344
Registriert: 5. Sep 2008, 14:09

Re: Steuererklärung

Beitrag von taxwoman »

Wenn sie keine Lohnsteuerkarte eingereicht hat und die 320 € mit 2% Pauschal Steuer versteuert werden, musst Du die Einnahmen nicht eingeben. :P

Gruss
Micha1975
Beiträge: 2
Registriert: 13. Okt 2009, 17:24

Re: Steuererklärung

Beitrag von Micha1975 »

Vielen Dank für die Antwort also eine Lohnsteuerkarte hat sie nicht abgegeben also muss ich nichts angeben
taxwoman
Beiträge: 344
Registriert: 5. Sep 2008, 14:09

Re: Steuererklärung

Beitrag von taxwoman »

genau :P
Antworten