Heilmittel

Diskutieren Sie über ...
Antworten
Liane
Beiträge: 99
Registriert: 25. Mär 2011, 11:36

Heilmittel

Beitrag von Liane »

Hallo zusammen,
da meine Krankenkasse es sich zur Angewohnheit gemacht hat, alle nicht schulmedizinischen Heilmittel und Behandlungen, nicht zu begleichen, bleibe ich regelmäßig auf hohen Kosten für alternative Heilmittel(Behandlungen) sitzen. Daher meine Frage an euch, ob ich diese Kosten vielleicht über die Steuer wieder reinholen kann. :?:
Danke im Voraus
Liane
Tempelhof123
Beiträge: 183
Registriert: 30. Mär 2010, 23:39

Re: Heilmittel

Beitrag von Tempelhof123 »

Hallo, kann man nur absetzen, sofern vom Arzt verordnet.
Gruß
Liane
Beiträge: 99
Registriert: 25. Mär 2011, 11:36

Re: Heilmittel

Beitrag von Liane »

Ja, danke dir :) . Da mein HNO- Arzt mir regelmäßig diese Heilmittel verschreibt, müsste das mit der Steuer ja klappen, werde es mal versuchen.
Grüße
Liane
Antworten