Heilmittel

Einspruch, Fristen, Zahlung, Vollstreckung etc

Liane
Beiträge: 99
Registriert: 25. Mär 2011, 11:36

Heilmittel

Beitragvon Liane » 3. Jun 2011, 14:10

Hallo zusammen,
da meine Krankenkasse es sich zur Angewohnheit gemacht hat, alle nicht schulmedizinischen Heilmittel und Behandlungen, nicht zu begleichen, bleibe ich regelmäßig auf hohen Kosten für alternative Heilmittel(Behandlungen) sitzen. Daher meine Frage an euch, ob ich diese Kosten vielleicht über die Steuer wieder reinholen kann. :?:
Danke im Voraus
Liane

Tempelhof123
Beiträge: 183
Registriert: 30. Mär 2010, 23:39

Re: Heilmittel

Beitragvon Tempelhof123 » 3. Jun 2011, 21:34

Hallo, kann man nur absetzen, sofern vom Arzt verordnet.
Gruß

Liane
Beiträge: 99
Registriert: 25. Mär 2011, 11:36

Re: Heilmittel

Beitragvon Liane » 6. Jun 2011, 13:44

Ja, danke dir :) . Da mein HNO- Arzt mir regelmäßig diese Heilmittel verschreibt, müsste das mit der Steuer ja klappen, werde es mal versuchen.
Grüße
Liane


Zurück zu „Verfahrensrecht“




Wechsel zu steuerberaten.de

Sind Sie bereit

für einen modernen Online-Steuerberater?

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches
und kostenfreies Angebot!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast