Fahrtkosten zum Nebenjob

Ich hab da mal eine Frage zu ...
Antworten
paylituzu
Beiträge: 2
Registriert: 20. Dez 2017, 13:29
Wohnort: https://gclub.co
Kontaktdaten:

Fahrtkosten zum Nebenjob

Beitrag von paylituzu »

Zählt der Fahrtkosten-Zuschuss zu meinem Verdienst oder kann das Geld außen vor bleiben? Zählt das Kilometergeld zum Verdienst aus einem 450-Euro-Minijob hinzu oder wird es bei der Berechnung nicht berücksichtigt? Habe ich Anspruch auf Krankengeld? Wenn ja, wer bezahlt mir das? Habe ich Urlaubsanspruch im ...
[url=https://gclub123.com][color=#EFF0F0]Gclub[/color][/url] [url=https://www.gclubgames.com][color=#EFF0F0]Gclub[/color][/url] [url=https://gclub.co][color=#EFF0F0]Gclub[/color][/url] [url=http://gclubsc.com][color=#EFF0F0]Gclub[/color][/url] [url=https://www.gclub-plaza.com][color=#EFF0F0]Gclub[/color][/url]
Antworten