Wie und wo zweiten Tätigkeitsort angeben?

Ich hab da mal eine Frage zu ...
Antworten
Smuji
Beiträge: 14
Registriert: 19. Feb 2017, 22:13

Wie und wo zweiten Tätigkeitsort angeben?

Beitrag von Smuji »

Hallo,

ich mache gerade meinen Lohnsteuerjahresausgleich und möchte gern meine Fahrtkosten eintragen... Nun kann ich bei WISO mehrere Tätigkeitsorte angeben, aber in meinem Fall weiß ich nicht wie ich es richtig eintragen soll.


Und zwar arbeite ich 3x pro Woche vormittags an der Schule A und soll vom Schulleiter aus nachmittags in Schule B (Inklusion) fahren und vom dort dann Heim.... Zudem fahre ich 1x pro Woche direkt in Schule B und bleibe dort den ganzen Tag.

Nun bin ich mir nicht ganz sicher wie ich das korrekt angeben muss.

Ich würde mich über Hilfe freuen.


Grüße Smuji
Antworten