Fahrgeld und Auslöse

Ich hab da mal eine Frage zu ...
Antworten
bose
Beiträge: 2
Registriert: 18. Feb 2017, 12:01

Fahrgeld und Auslöse

Beitrag von bose »

Hallo.
Ich war im ganzen Jahr 2016 auf Montage (Inland) und habe auch das ganze Jahr eine Auslöse bekommen, die aber schon versteuert wurde.
Die Fahrtkosten von meiner Wohnung zum Hotel werden mir erstattet, aber werden auch versteuert mit 15%.

Ich war also weit über 200 Tage in dem Hotel, sprich mehr als 24 Stunden von Zuhause weg.
Kann ich das auch so in das Formular eintragen?

Wenn ich das alles so eingebe, also die Tage in dem Hotel + die Fahrt nach Hause + die Fahrt zur Arbeit, dann würde ich weit über 2000€ wieder bekommen.
Das erscheint mir recht hoch.
bose
Beiträge: 2
Registriert: 18. Feb 2017, 12:01

Re: Fahrgeld und Auslöse

Beitrag von bose »

Weiß niemand etwas?
Scheint doch sehr kompliziert zu sein.
Antworten