Arbeitszimmer

Betriebsausgaben / Werbungskosten

Moderator: muemmel

Elfriede
Beiträge: 31
Registriert: 18. Aug 2008, 13:56

Arbeitszimmer

Beitragvon Elfriede » 4. Jun 2009, 11:35

Hallöchen,
eine Freundin fragte mich letzt, ob ich ihr bezüglich der Absetzbarkeit von Arbeitszimmern Auskunft geben könne.Sie ist Lehrerin und hatte irgendwo aufgeschnappt, dass man Arbeitszimmer in Zukunft nicht mehr absetzen kann. Da ich mich damit auch nicht auskenne, frage ich euch.Weiß jemand, wie das in Zukunft geregelt ist :?:
Danke im Voraus
Elfriede

Weitere Informationen im Steuer-Ratgeber:
Absetzbarkeit   Ι   Arbeitszimmer
 
incometax
Beiträge: 76
Registriert: 19. Sep 2008, 09:46

Re: Arbeitszimmer

Beitragvon incometax » 4. Jun 2009, 12:31

Hallo,

leider ist es so, deine Freundin (Lehrerin) kann nicht mehr das Arbeitzimmer absetzen. :(

Gruss


Zurück zu „Ausgaben“




Ist Ihre Frage noch nicht geklärt?

0800 8158158

Weitere Infos zu steuerberaten.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 1 Gast