Verpflegungsmehraufwand

Ich hab da mal eine Frage zu ...
Antworten
Bejayl
Beiträge: 1
Registriert: 13. Feb 2020, 09:14

Verpflegungsmehraufwand

Beitrag von Bejayl »

Hallo,

ich habe schon viele Foren durchforstet aber nie die richtigen Antwort gefunden.

Ich mache zur Zeit auf Abendschule den Techniker, das heißt ich habe 3 Mal die Woche nach der Arbeit noch Schule bis 20 Uhr. Somit bin ich an diesen Tagen dann von 06:30 Uhr bis 15:30 auf der Arbeit und 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr in der Schule( insgesamt von 05:30 bis 21:00 unterwegs). Somit müsste ich dann für diese Tage Verpflegungsmehraurwand ansetzen können oder? Oder zählt es doch erst nach der Arbeit? Da Unterscheiden sich die Aussagen...

Vielen Dank für eure Hilfe!
kathi1212
Beiträge: 3
Registriert: 24. Mai 2016, 13:02

Re: Verpflegungsmehraufwand

Beitrag von kathi1212 »

Nein, dass kannst Du leider nicht ansetzen
Antworten