Lohnauszahlung

Ist der Lottogewinn steuerpflichtig?

Moderator: muemmel

Biba1983
Beiträge: 1
Registriert: 1. Nov 2016, 04:42

Lohnauszahlung

Beitragvon Biba1983 » 1. Nov 2016, 04:45

Hallo,

Wie verhält es sich wenn ich einen Monat arbeite wie jetzt beispielsweise im November. Hier habe ich regulär 23 Arbeitstage und einen Feiertag wo ich arbeite. Im Dezember bekomme ich diesen Lohn mit Weihnachtsgeld ausgezahlt.
Ist es besser dann 1 oder mehrerer Tage auf ein arbeirszeitkonto einzubuchen, um nicht zuviele Abzüge zu haben?

Seite nicht gefunden!
steuerberaten.de

Diese Seite wurde nicht gefunden

Nutzen Sie unsere Suche, um die gewünschten Inhalte zu finden

Zurück zur Startseite

 
muemmel
Beiträge: 3812
Registriert: 7. Feb 2014, 15:08

Re: Lohnauszahlung

Beitragvon muemmel » 1. Nov 2016, 14:47

Das reguliert sich durch den Lohnsteuerjahresausgleich (vom AG durchgeführt und nicht mit der Steuererklärung zu verwechseln!) von selbst: https://de.wikipedia.org/wiki/Lohnsteuerjahresausgleich


Zurück zu „Einnahmen“




Ist Ihre Frage noch nicht geklärt?

0800 8158158

Weitere Infos zu steuerberaten.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste