Verluste mit binären Optionen (Bdswiss)

Ich hab da mal eine Frage zu ...
Antworten
metzler
Beiträge: 1
Registriert: 31. Mär 2016, 15:27

Verluste mit binären Optionen (Bdswiss)

Beitrag von metzler »

Hallo,

also ich habe mehrere Einkünfte aus Kapitalvermögen: normale Zinsen auf dem Girokonto, Geldanlage bei auxmoney, insgesamt übersteige ich den Freibetrag deutlich.

Ich habe mich letztes Jahr bei BD Swiss angemeldet um dort binäre Optionen zu handeln.

Ich habe 750€ auf das Konto dort eingezahlt +750€ Willkommensbonus = 1500€
Von diesen 1500€ sind jetzt aufgrund von überwiegenden Verlusten noch 324.85€ übirg. Diesen Verlust würde ich gern geltend machen.

Da vor kurzem das Design der Seite geändert wurde, wird meine Einzahlung dort nicht mehr angezeigt. Als Beleg für die Einzahlung habe ich den Kontoauszug. Eine Auszahlung habe ich nich getätigt.

Auf Anfrage bei Bdswiss, dass ich gerne eine Bescheinigung meiner Verluste hätte, habe ich lediglich eine Excell Tabellte mit allen einzelnen getätigten Trades erhalten( mindestens 15 Seiten). Jetzt weiß ich nicht wie ich die Verluste am besten belegen soll, da die Tabelle auch keinerlei Zusammenfassung oder brauchbare Informationen entfält.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, da ich meine Steuerklärung sonst immer selbst gemacht habe und dieser sonst auch recht überschaubar ist, würde ich das eigentlich gern wieder selbst erledigen und nicht wegen dieser Sache zum Steuerberaten rennen.


Liebe Grüße
Antworten