Umzug ins Ausland während des Steuerjahres: wo was versteuern?

Ich hab da mal eine Frage zu ...
Antworten
ben.a
Beiträge: 2
Registriert: 18. Dez 2020, 17:42

Umzug ins Ausland während des Steuerjahres: wo was versteuern?

Beitrag von ben.a »

Hallo,

Ich habe von Januar bis August 2021 in Deutschland gewohnt und von März bis August war ich dort angestellt.
Im September bin ich nach Holland umgezogen und seitdem dort angestellt.
Während des gesamten Jahres habe ich auch Einkommen aus einer Beschäftigung aus dem Vereinigten Königreich.

Meine Frage: wo muss ich welche Einkünfte versteuern?

Im Doppelbesteuerungsabkommen DE-NL (siehe https://www.belastingdienst.nl/wps/wcm/connect/bldcontenten/belastingdienst/individuals/tax-regulations/tax_treaties/tax-treaty-with-germany/the-tax-treaty-with-germany) habe ich dazu nichts gefunden.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Antworten