Forum eingeschlafen?

Wir sind gespannt auf Ihre Meinungen!

Matthias04
Beiträge: 49
Registriert: 22. Mär 2010, 20:00

Re: Forum eingeschlafen?

Beitragvon Matthias04 » 30. Apr 2010, 14:38

Die Zeitschrift beziehe ich nciht, aber habe schon gehört das sie sehr gut sein soll.

Die Ausbildung an sich ist ganz ok, aber ich finde mein Büro jetzt nicht gnaz so toll

SiegesRitter
Beiträge: 131
Registriert: 11. Apr 2010, 23:53

Re: Forum eingeschlafen?

Beitragvon SiegesRitter » 30. Apr 2010, 15:23

Lass dich nicht unterkriegen. Die Ausbildung war bei mir auch teils horror. Wenn man erst mal seinen eigenen Mandantenkreis hat und sich verselbstständigt in der Firam, dann wird das schnell anders.

Wenn mal so schreiben magst oder Fragen hast, dann Mail mich an: Eifelhuette@gmx.de

Lindalu
Beiträge: 27
Registriert: 20. Aug 2009, 16:27

Re: Forum eingeschlafen?

Beitragvon Lindalu » 12. Mai 2010, 17:28

Hallo SiegesRitter, hallo Matthias,
bin nun wahrlich nicht vom Fach und finde alle Steuergesetze, die mir je untergekommen sind ziemlich kompliziert. Meist habe ich am Ende des Mammutsatzes schon vergessen, was am Anfang stand. Gerade deshalb finde ich eure verständlichen Antworten zu so vielen verschiedenen Themen super und euer Engagement für uns Unwissende toll. Hier auf jedenfall mal ein dankeschön von meiner Seite :)
Grüße
Lindalu

SiegesRitter
Beiträge: 131
Registriert: 11. Apr 2010, 23:53

Re: Forum eingeschlafen?

Beitragvon SiegesRitter » 1. Jul 2010, 21:09

sehr gern! ;)

Matthias, wie gehts?

Lindalu
Beiträge: 27
Registriert: 20. Aug 2009, 16:27

Re: Forum eingeschlafen?

Beitragvon Lindalu » 2. Jul 2010, 14:09

Hallo Siegesritter,
schön, dass du mal wieder Laut gibst, dachte schon du hättest keine Lust mehr , in diesem Forum zu antworten. Wär schade :(
Sonniges Wochenende
Lindalu

SiegesRitter
Beiträge: 131
Registriert: 11. Apr 2010, 23:53

Re: Forum eingeschlafen?

Beitragvon SiegesRitter » 10. Jun 2011, 23:14

Hallo Lindalu,

bin umgezogen....naja und dann kommt noch hinzu, dass man im Beruf auch schon einiges
an Mandantengesprächen hat, so dass mich mal ne gewisse Zeit lang der Eifer hier verlassen hatte. Sorry.

Bin aber jetzt wieder hier!

Gruß

Siegesritter


Zurück zu „Feedback zu steuerberaten.de“




Wechsel zu steuerberaten.de

Sind Sie bereit

für einen modernen Online-Steuerberater?

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches
und kostenfreies Angebot!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast