Gutes Forum, aber wenig frequentiert

Wir sind gespannt auf Ihre Meinungen!

Moderator: muemmel

Georg H.
Beiträge: 8
Registriert: 28. Apr 2014, 08:50

Gutes Forum, aber wenig frequentiert

Beitragvon Georg H. » 5. Mai 2014, 13:18

Generelll gefällt mir das Forum sehr gut, allerdings habe ich merken müssen, dass hier nicht allzu viel los ist.

Woran liegt das?

Die bestehenden Threads beinhalten nämlich tatsächlich sehr gute Informationen, und auch das Design des Forums und die Übersichtlichkeit lassen keine Wünsche offen. Liegt es einfach daran, dass die meisten Leute halt nur eine spezifische Frage haben und nach deren Beantwortung nicht mehr wiederkommen? Das wäre meine Theorie...
Moralische Entrüstung ist Neid mit einem kleinen Heiligenschein.

H.G.Wells

 
Bachstelze
Beiträge: 76
Registriert: 25. Mär 2011, 11:27

Re: Gutes Forum, aber wenig frequentiert

Beitragvon Bachstelze » 20. Mai 2014, 07:30

Hallo,
denke,es ist von beidem was. Einerseits brauchen viele, einmalige Tipps, andererseits gibt es natürlich einiges an Konkurrenz, bei denen es aber, wie ich festgestellt habe, ähnlich läuft wie hier. Es gibt auch da zum Großenteil einmalige Anfragen und auch da, wie hier sind Gott sei Dank einige Wenige aktiv, die aufgrund ihres Fachwissens immer wieder Antworten geben.
An die Engagierten, hier auch mal ein Dankeschön für ihre Mühen
Allen einen schönen, sonnigen Tag ohne große Steuerprobleme

Bachstelze

dida
Beiträge: 16
Registriert: 19. Jan 2015, 12:01

Re: Gutes Forum, aber wenig frequentiert

Beitragvon dida » 23. Jan 2015, 13:02

Ich habe das auch eingesehen. Ich habe hier nützliche Sachen gelesen.
Schweigen ist die unerträglichste Erwiderung.

Houseputz
Beiträge: 12
Registriert: 16. Jul 2015, 01:56

Re: Gutes Forum, aber wenig frequentiert

Beitragvon Houseputz » 25. Jul 2015, 20:49

Ja ich finde das auch sehr schade, dass hier so wenig los ist, wenn man mal wirklich eine Frage hat, dann dauert es ewig, bis man eine Antwort bekommt, oder man bekommt halt gar keine

Svenner90
Beiträge: 10
Registriert: 5. Aug 2015, 00:05
Wohnort: Berlin

Re: Gutes Forum, aber wenig frequentiert

Beitragvon Svenner90 » 12. Aug 2015, 20:50

ja etwas mehr könnte wirklich sein, das würde nicht schaden
Nur zwei Dinge auf Erden sind uns ganz sicher: der Tod und die Steuer.

Honrar
Beiträge: 18
Registriert: 26. Feb 2015, 10:10

Re: Gutes Forum, aber wenig frequentiert

Beitragvon Honrar » 21. Dez 2016, 09:59

ich finde es auch schaden, meistens bekommt man dann immer gute antworten, nur im regelfall hat sich das problem dann schon gelöst oder man hat dann durch wildes rumtelefonieren schon tipps gekriegt ..


Zurück zu „Feedback zu steuerberaten.de“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast