Spam im Forum

Wir freuen uns über Lob, Kritik und Themenvorschläge
Antworten
Alexander96
Beiträge: 78
Registriert: 11. Jul 2017, 22:05

Spam im Forum

Beitrag von Alexander96 »

Hallo,

warum wird eigentlich der Spam von mitchel08 geduldet? Es hat nichts mit Steuern zu tun und wirkt sehr unseriös.

Macht das doch lieber weg. Danke!
Alexander

Wenn es um viel Geld geht, lohnt sich der Gang zum Steuerberater auf jeden Fall ;)
muemmel
Beiträge: 4826
Registriert: 7. Feb 2014, 15:08

Re: Spam im Forum

Beitrag von muemmel »

Ich kann nichts tun - Beschwerden bitte an die Admin richten: https://forum.steuerberaten.de/memberlist.php?mode=contactadmin
admin
Administrator
Beiträge: 11
Registriert: 15. Jan 2008, 23:42

Re: Spam im Forum

Beitrag von admin »

Hallo zusammen, es tut uns leid. Wir waren krankheitsbedingt leider nicht schnell genug mit dem SPAM. Wir haben nun einiges gelöscht und hoffe, dass es nun wieder passt. Wir freuen uns über Hinweise! Danke.
Antworten