Forum abonnieren

Wir freuen uns über Lob, Kritik und Themenvorschläge
Antworten
feuertaufe
Beiträge: 1
Registriert: 25. Sep 2018, 10:03

Forum abonnieren

Beitrag von feuertaufe »

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und möchte gerne neue Beiträge direkt angezeigt bekommen. Ich finde aber in keinem FOrum den Link, Forum abonnieren. Wie mache ich das?

Vielen Dank für Eure HIlfe.
Klausm
Beiträge: 2
Registriert: 21. Mär 2019, 14:58

Re: Forum abonnieren

Beitrag von Klausm »

feuertaufe hat geschrieben: 25. Sep 2018, 10:49 Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und möchte gerne neue Beiträge direkt angezeigt bekommen. Ich finde aber in keinem FOrum den Link, Forum abonnieren. Wie mache ich das?

Vielen Dank für Eure HIlfe.
Das sollte aber im oberen Bereich gleich über der Forenanzeige sein.
Hast du dir dein Profil mal genauer angesehen da können auch solche Sachen untergebracht sein.
Antworten