Seite 1 von 1

Lob & Frage zum StberG

Verfasst: 8. Jun 2018, 18:04
von Alexander96
Hallo zusammen :),

vorab wollte ich mich für dieses Forum bedanken, welches uns allen die Möglichkeit bietet bei Unklarheiten Hilfe zu ersuchen. Echt Klasse!

Ich bin auch schon ein paar Monate hier unterwegs und versuche immer, wenn ich Zeit und auch das Know-how habe Fragen zu beantworten :) Manchmal stelle ich auch meine eignen :)
Sowie diese: Inwieweit dürfen wir hier im Forum eigentlich Hilfestellungen leisten? Ab welchem Grad verstößt man gegen das StberG? Ich würde zudem auch gerne wissen wie weit man unentgeltlich Fragen etc. von Freunden und Bekannten beantworten darf?

Ich wusste nicht, unter welchem Thread ich sonst diese Frage stellen sollte :D Aber so konnte ich auch meine Zufriedenheit über dieses Forum aussprechen :) Es gibt sonst kein so schönes rein Steuerforum.

Beste Grüße

Re: Lob & Frage zum StberG

Verfasst: 23. Jun 2018, 17:23
von Alexander96
Hat sich geklärt :)