Mitarbeiter-Geschenke absetzbar

Wir freuen uns über Lob, Kritik und Themenvorschläge
Antworten
kreissel
Beiträge: 44
Registriert: 23. Feb 2014, 16:43

Mitarbeiter-Geschenke absetzbar

Beitrag von kreissel »

Hallo zusammen,

bei uns im Büro geht es für gewöhnlich immer recht gemütlich und locker zu und aus diesem Grund können auch meine Geschenke an meine Mitarbeiter gerne mal etwas offener ausfallen. Für einen sehr guten Mitarbeiter, der schon mehrere Jahre bei uns aktiv ist, habe ich mir überlegt ihn hier aus Spaß ein Sex-Spielzeug zu besorgen.

Jetzt würde mich aber interessieren, ob man Mitarbeitergeschenke generell absetzen kann? Und wenn ja, müssen die bestimmte Voraussetzungen erfüllen.

Lieben Gruß
kandilo1
Beiträge: 1
Registriert: 6. Feb 2018, 11:51

Re: Mitarbeiter-Geschenke absetzbar

Beitrag von kandilo1 »

Jetzt würde mich aber interessieren, ob man Mitarbeitergeschenke generell absetzen kann?
Gute Frage,wüsste ich auch gerne :)

Wollte eigentlich hierzu nur sagen,das ich es sehr schön finde,wie es bei euch in der Firma bzw im Büro ableuft.
Und das mit den Geschenken ist auch ne tolle Idee,da macht die Arbeit doppelt Spass!
Leuft bei uns nicht so locker ab,was ich wirklich schade finde.Aber,mann kann es ja nicht ändern.

Und,wo du schon das Thema Geschenke ansprichst,hab' ich nen echt guten Vorschlag.
Hab' neulich nen Shop gefunden,der jede Menge Sachen im Angebot hat,die mann an Mitarbeiter verschenken kann.
Weitere Infos findet mann dann hier *******
Bin mir sicher das was passendes dabei ist ;) Hoff' wirklich hiermit weiter geholfen zu haben ...

LG
Antworten