OFF-Topic alte Akten

Wir freuen uns über Lob, Kritik und Themenvorschläge

Moderator: muemmel

Joona
Beiträge: 6
Registriert: 14. Sep 2013, 01:05

OFF-Topic alte Akten

Beitragvon Joona » 19. Sep 2013, 22:10

Hallo alle zusammen,

ist zwar OFF-Topic, aber ich denke in einem Forum für Steuerberater nicht fehl am Platz:
Ich suche nach einem neuen Aktenvernichter für mein Büro, mein Alter hat lange gehalten und ist heute morgen leider kaputt gegangen.
Ich hab mich in den letzten Jahren im Grunde gar nicht mit dem Thema beschäftigt. Meine Anforderungen sind: Eine hohe Sicherheitsstufe, eine hohe Blattleistung und nicht allzu laut soll er sein. Mit diesen Angaben lande ich trotzdem in einem großen Preisbereich. Ist es bei Aktenvernichtern generell so, dass gilt, umso mehr ich ausgebe, umso höhere Qualität bekomme ich?
Sollte das der Fall sein, ist es vielleicht sinnvoll einfach eine Firma für die Aktenvernichtung zu engagieren?

LG Joona

 
Norbert
Beiträge: 10
Registriert: 7. Nov 2013, 12:27

Re: OFF-Topic alte Akten

Beitragvon Norbert » 7. Nov 2013, 12:34

in eine Wanne damit, bisschen Säure rüber und gut is

benny424
Beiträge: 19
Registriert: 17. Okt 2013, 19:01

Re: OFF-Topic alte Akten

Beitragvon benny424 » 3. Jan 2015, 17:51

Norbert hat geschrieben:in eine Wanne damit, bisschen Säure rüber und gut is


Wirklich, wirkt das so, oder was?

dida
Beiträge: 16
Registriert: 19. Jan 2015, 12:01

Re: OFF-Topic alte Akten

Beitragvon dida » 19. Jan 2015, 18:17

Was für ein Rat :?
Schweigen ist die unerträglichste Erwiderung.


Zurück zu „Feedback zu diesem Forum“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast