Traffic

Wir freuen uns über Lob, Kritik und Themenvorschläge

Benutzeravatar
Eichel Hansi
Beiträge: 3
Registriert: 29. Feb 2008, 17:15

Traffic

Beitragvon Eichel Hansi » 2. Mär 2008, 12:24

Schade, dass bisher wenig los ist in diesem Forum. Aber vielleicht kommt das ja noch. Wäre zumindest wünschenswert. :oops:

emil
Beiträge: 4
Registriert: 9. Mai 2008, 20:18

Re: Traffic

Beitragvon emil » 9. Mai 2008, 20:28

kann dir da nur recht geben, aber das kommt sicher noch. Fehlt wahrscheinlich noch an der Werbung bzw. Mundpropaganda. Ansonsten find ich es spitze, dass ich dieses Forum gefunden habe, sowas hat echt gefehlt.

steuersusi
Beiträge: 3
Registriert: 8. Mai 2008, 07:29

Re: Traffic

Beitragvon steuersusi » 20. Jun 2008, 16:24

So lagsam könnte diese Forum aber mal in Fahrt kommen. :oops: Oder gibt es keine Fragen zu steuerlichen Problemen? Alle Welt meckert doch über die nicht zu verstehenden Steuergesetze in Deutschland. Sind wir etwa alle so schlau :idea: , dass wir unsere Steuerfragen selbst klären können? :?:

taxwomen
Beiträge: 27
Registriert: 26. Aug 2008, 09:45

Re: Traffic

Beitragvon taxwomen » 29. Aug 2008, 14:20

ich bin neu in diesem Forum und ich finde steuerberaten.de KLASSE!!! :P


Zurück zu „Feedback zu diesem Forum“




Wechsel zu steuerberaten.de

Sind Sie bereit

für einen modernen Online-Steuerberater?

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches
und kostenfreies Angebot!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast