Seite 1 von 2

Fragen u. Beiträge kostenlos?

Verfasst: 24. Mär 2011, 11:32
von nof
Hallo,
da ich neu im Forum bin, wollte ich zunächst anfragen,
ob Thema erstellen, neue Beiträge und Antworten mit irgendwelchen Kosten verbunden sind

oder ist die Nutzung des Forums komplett kostenlos?

:?:

Re: Fragen u. Beiträge kostenlos?

Verfasst: 24. Mär 2011, 20:32
von andi81
die nutzung ist frei

Re: Fragen u. Beiträge kostenlos?

Verfasst: 26. Mär 2011, 16:15
von Bachstelze
Nicht nur das, es gibt auch noch Leute wie dich, die einem mit guten Tipps super weiterhelfen. Bin neu und habe einige Beiträge , die für mich interessant sind gelesen.
Danke für eure Mühe :)
Schönen Tag
Bachstelze

Re: Fragen u. Beiträge kostenlos?

Verfasst: 26. Mär 2011, 16:35
von nof
Nicht nur das, es gibt auch noch Leute wie dich, die einem mit guten Tipps super weiterhelfen. Bin neu und habe einige Beiträge , die für mich interessant sind gelesen. Danke für eure Mühe :) Schönen Tag Bachstelze

Re: Fragen u. Beiträge kostenlos?

Verfasst: 24. Jan 2014, 12:04
von joshuap.
http://bit.ly/KPcmau

Hi,
Hier ist ein Link zu einem Angebot das bei der Steuer erhebliche Erleichterungen bietet und euch bei vielen Fragen hilft.
Empfehlt euren Freunden das Angebot über aklamio oder nutzt es mit Cashback für euch selbst und spart dabei 15€.
LG joshuap.

Re: Fragen u. Beiträge kostenlos?

Verfasst: 17. Feb 2014, 13:52
von Kladde
Hallo nof, schön dass du deinen Weg hierhin gefunden hast. Ich verstehe aber deine Frage nicht ganz. Immerhin sind doch eigentlich alle Foren im Internet kostenlos. Anders ist es natürlich, wenn du Seiten hast, wo du per email Fragen an Experten stellen kannst, vielleicht meinst du ja so etwas...

Re: Fragen u. Beiträge kostenlos?

Verfasst: 10. Mär 2014, 23:28
von Gunter Mund
Hallo allerseits. @Kladde Ich glaube schon, dass es so etwas wie kostenpflichtige Foren gibt. Zum Einen solche, die auf kostenpfilichtigen Seiten sind, zum anderen solche mit Bereichen, die für Gratis-Mitglieder gesperrt sind. Und vielleicht gibt es auch irgendwelche Abzock-Maschen, bei denen man gar nichts merkt. Grüße Gunter.

Re: Fragen u. Beiträge kostenlos?

Verfasst: 23. Okt 2014, 12:10
von AWie
Aber in kostenpflichtigen Foren wird man schon deutlich darauf hingewiesen bzw. kann sich gar nicht erst anmelden ohne eine Gebühr zu zahlen.

Re: Fragen u. Beiträge kostenlos?

Verfasst: 20. Jan 2015, 15:06
von dida
Awie, da stimme ich Ihnen zu.

Re: Fragen u. Beiträge kostenlos?

Verfasst: 4. Sep 2015, 09:45
von masaruta4at
vielleicht meinst du ja so etwas...
goldenslot