Fragen u. Beiträge kostenlos?

Wir freuen uns über Lob, Kritik und Themenvorschläge
Antworten
nof
Beiträge: 8
Registriert: 24. Mär 2011, 08:41

Fragen u. Beiträge kostenlos?

Beitrag von nof »

Hallo,
da ich neu im Forum bin, wollte ich zunächst anfragen,
ob Thema erstellen, neue Beiträge und Antworten mit irgendwelchen Kosten verbunden sind

oder ist die Nutzung des Forums komplett kostenlos?

:?:
andi81
Beiträge: 204
Registriert: 8. Mär 2011, 15:33

Re: Fragen u. Beiträge kostenlos?

Beitrag von andi81 »

die nutzung ist frei
Bachstelze
Beiträge: 76
Registriert: 25. Mär 2011, 11:27

Re: Fragen u. Beiträge kostenlos?

Beitrag von Bachstelze »

Nicht nur das, es gibt auch noch Leute wie dich, die einem mit guten Tipps super weiterhelfen. Bin neu und habe einige Beiträge , die für mich interessant sind gelesen.
Danke für eure Mühe :)
Schönen Tag
Bachstelze
nof
Beiträge: 8
Registriert: 24. Mär 2011, 08:41

Re: Fragen u. Beiträge kostenlos?

Beitrag von nof »

Bachstelze hat geschrieben:Nicht nur das, es gibt auch noch Leute wie dich, die einem mit guten Tipps super weiterhelfen. Bin neu und habe einige Beiträge , die für mich interessant sind gelesen. Danke für eure Mühe :) Schönen Tag Bachstelze
Kladde
Beiträge: 6
Registriert: 4. Feb 2014, 10:46
Wohnort: 8700

Re: Fragen u. Beiträge kostenlos?

Beitrag von Kladde »

Hallo nof, schön dass du deinen Weg hierhin gefunden hast. Ich verstehe aber deine Frage nicht ganz. Immerhin sind doch eigentlich alle Foren im Internet kostenlos. Anders ist es natürlich, wenn du Seiten hast, wo du per email Fragen an Experten stellen kannst, vielleicht meinst du ja so etwas...
Gunter Mund
Beiträge: 5
Registriert: 2. Mär 2014, 15:17

Re: Fragen u. Beiträge kostenlos?

Beitrag von Gunter Mund »

Hallo allerseits. @Kladde Ich glaube schon, dass es so etwas wie kostenpflichtige Foren gibt. Zum Einen solche, die auf kostenpfilichtigen Seiten sind, zum anderen solche mit Bereichen, die für Gratis-Mitglieder gesperrt sind. Und vielleicht gibt es auch irgendwelche Abzock-Maschen, bei denen man gar nichts merkt. Grüße Gunter.
AWie
Beiträge: 2
Registriert: 28. Aug 2014, 08:51
Kontaktdaten:

Re: Fragen u. Beiträge kostenlos?

Beitrag von AWie »

Aber in kostenpflichtigen Foren wird man schon deutlich darauf hingewiesen bzw. kann sich gar nicht erst anmelden ohne eine Gebühr zu zahlen.
dida
Beiträge: 16
Registriert: 19. Jan 2015, 12:01

Re: Fragen u. Beiträge kostenlos?

Beitrag von dida »

Awie, da stimme ich Ihnen zu.
Schweigen ist die unerträglichste Erwiderung.
masaruta4at
Beiträge: 6
Registriert: 4. Sep 2015, 09:44

Re: Fragen u. Beiträge kostenlos?

Beitrag von masaruta4at »

vielleicht meinst du ja so etwas...
goldenslot
SimonJ1
Beiträge: 1
Registriert: 13. Sep 2018, 14:06

Re: Fragen u. Beiträge kostenlos?

Beitrag von SimonJ1 »

Hallo, ganz blöde Frage:
Wie erstellt man eine Forumsfrage? Ich schaffe das nicht. Habe mich angemeldet aber kann keine Frage eingeben. VG
schlauelia
Beiträge: 2079
Registriert: 19. Jul 2011, 19:54

Re: Fragen u. Beiträge kostenlos?

Beitrag von schlauelia »

das war doch eine Frage und das geht in jeder Rubrik!
Antworten