Feedback

Wir freuen uns über Lob, Kritik und Themenvorschläge
Antworten
Lieselotte
Beiträge: 30
Registriert: 23. Sep 2008, 15:54

Feedback

Beitrag von Lieselotte »

Hallo zusammen,

muss sagen, dass ich dieses Forum super finde und nirgends so qualifizierte Antworten gefunden habe wie hier. Außerdem habe ich die Dienste von steuerberaten.de schon in Anspruch genommen und muss sagen, die sind wirklich so günstig wie angekündigt.In Zeiten, wo alles teurer wird und kriselt ist das schon ne tolle Sache.

Grüße
Lieselotte
taxwoman
Beiträge: 344
Registriert: 5. Sep 2008, 14:09

Re: Feedback

Beitrag von taxwoman »

ich gebe dir vollkommen Recht. Ich muss zugeben, dass ich am anfang sehr skeptisch war.
Die Dienste haben wir als Betrieb auch in Anspruch genommen und wir haben dann unseren Steuerberater direkt gewechselt. Ich kann eins sagen ES LOHNT SICH!
CarmenN
Beiträge: 1
Registriert: 13. Dez 2010, 16:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Feedback

Beitrag von CarmenN »

Ich schließe mich der Meinung an, ich finde dieses Forum auch super gut!
____________________________
http://www.vlh-bremen.de
kasch
Beiträge: 5
Registriert: 11. Mär 2011, 13:16

Re: Feedback

Beitrag von kasch »

Da will ich mich doch auch mal schnell anschließen und ein großes Lob für dieses tolle Forum aussprechen. Ich habe hier schon öfters mitgelesen und fand es wirklich immer sehr interessant. Ich finde das Forum ist wirklich gut strukturiert und die Leute sind auch kompetent und nett. Bitte macht einfach weiter so.
Ratatouille
Beiträge: 95
Registriert: 30. Jan 2009, 15:05

Re: Feedback

Beitrag von Ratatouille »

hallo,
da kann ich mich nur voll anschließen.finde es auch super, dass sich immer wieder neue leute hier einbringen und anderen auf die sprünge helfen und das mit guten und engagierten beiträgen. vielen dank :)
ratatouille
arissama
Beiträge: 4
Registriert: 21. Jul 2011, 13:00

Re: Feedback

Beitrag von arissama »

Ich muss auch sagen, dass ich dieses Forum wirklich großartig finde - ich habe jetzt schon einige Zeit lang mitgelesen und dann auch entschieden, mich hier nazumelden, weil es für mich höchste Zeit wurde einige Fragen zu stellen und Antworten einzuholen. Dankeschön, für den großartigen Service!

Lieben Gruß
Arissama
Norbert
Beiträge: 10
Registriert: 7. Nov 2013, 12:27

Re: Feedback

Beitrag von Norbert »

Finds auch sehr schnucklig hier. ;`:)
Aber im ernst, ich mag die kleinen Foren eh lieber
dida
Beiträge: 16
Registriert: 19. Jan 2015, 12:01

Re: Feedback

Beitrag von dida »

Ich finde dieses Forum nützlich. Habe schon viel gelesen.
Schweigen ist die unerträglichste Erwiderung.
Antworten