Spam im Forum

Wir freuen uns über Lob, Kritik und Themenvorschläge

Benutzeravatar
Alexander96
Beiträge: 65
Registriert: 11. Jul 2017, 22:05

Spam im Forum

Beitragvon Alexander96 » 13. Aug 2019, 09:34

Hallo,

warum wird eigentlich der Spam von mitchel08 geduldet? Es hat nichts mit Steuern zu tun und wirkt sehr unseriös.

Macht das doch lieber weg. Danke!
Alexander

Wenn es um viel Geld geht, lohnt sich der Gang zum Steuerberater auf jeden Fall ;)

muemmel
Beiträge: 3887
Registriert: 7. Feb 2014, 15:08

Re: Spam im Forum

Beitragvon muemmel » 13. Aug 2019, 21:05

Ich kann nichts tun - Beschwerden bitte an die Admin richten: https://forum.steuerberaten.de/memberlist.php?mode=contactadmin

admin
Administrator
Beiträge: 11
Registriert: 15. Jan 2008, 23:42

Re: Spam im Forum

Beitragvon admin » 26. Aug 2019, 12:08

Hallo zusammen, es tut uns leid. Wir waren krankheitsbedingt leider nicht schnell genug mit dem SPAM. Wir haben nun einiges gelöscht und hoffe, dass es nun wieder passt. Wir freuen uns über Hinweise! Danke.


Zurück zu „Feedback zu diesem Forum“




Wechsel zu steuerberaten.de

Sind Sie bereit

für einen modernen Online-Steuerberater?

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches
und kostenfreies Angebot!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast