Lob & Frage zum StberG

Wir freuen uns über Lob, Kritik und Themenvorschläge

Moderator: muemmel

Alexander96
Beiträge: 40
Registriert: 11. Jul 2017, 21:05

Lob & Frage zum StberG

Beitragvon Alexander96 » 8. Jun 2018, 17:04

Hallo zusammen :),

vorab wollte ich mich für dieses Forum bedanken, welches uns allen die Möglichkeit bietet bei Unklarheiten Hilfe zu ersuchen. Echt Klasse!

Ich bin auch schon ein paar Monate hier unterwegs und versuche immer, wenn ich Zeit und auch das Know-how habe Fragen zu beantworten :) Manchmal stelle ich auch meine eignen :)
Sowie diese: Inwieweit dürfen wir hier im Forum eigentlich Hilfestellungen leisten? Ab welchem Grad verstößt man gegen das StberG? Ich würde zudem auch gerne wissen wie weit man unentgeltlich Fragen etc. von Freunden und Bekannten beantworten darf?

Ich wusste nicht, unter welchem Thread ich sonst diese Frage stellen sollte :D Aber so konnte ich auch meine Zufriedenheit über dieses Forum aussprechen :) Es gibt sonst kein so schönes rein Steuerforum.

Beste Grüße
Alexander

Mitten in der Ausbildung zum Steuerfachangestellten - also keine sichere Quelle :)
Beraten kann sie nur ein Steuerberater!

 
Alexander96
Beiträge: 40
Registriert: 11. Jul 2017, 21:05

Re: Lob & Frage zum StberG

Beitragvon Alexander96 » 23. Jun 2018, 16:23

Hat sich geklärt :)
Alexander

Mitten in der Ausbildung zum Steuerfachangestellten - also keine sichere Quelle :)
Beraten kann sie nur ein Steuerberater!


Zurück zu „Feedback zu diesem Forum“




Ist Ihre Frage noch nicht geklärt?

0800 8158158

Weitere Infos zu steuerberaten.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast