Spendenbescheinigung erst im nachfolgenden Jahr?

Diskutieren Sie über weitere interessante Themen
Antworten
AgenturVS
Beiträge: 1
Registriert: 5. Jul 2014, 15:58

Spendenbescheinigung erst im nachfolgenden Jahr?

Beitrag von AgenturVS »

Hallo,

ich war mir jetzt nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage stellen soll und hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe für 2012 eine Spendenbescheinigung ausgestellt bekommen, diese jedoch nicht eingereicht. Kann ich das 2013 nachholen? Eine Google-Suche zeigte mir hier leider keine Ergebnisse. Hoffe, hier kennt sich jemand damit aus!

Viele Grüße,
Dominik
Petz
Beiträge: 777
Registriert: 30. Sep 2010, 14:52

Re: Spendenbescheinigung erst im nachfolgenden Jahr?

Beitrag von Petz »

Nein, das geht leider nicht.
Steuerliche Fragen über PN werden nicht beantwortet, dafür ist das Forum für alle da.
Antworten