BEP Berechnen

silvan30
Beiträge: 29
Registriert: 14. Dez 2013, 17:45

BEP Berechnen

Beitragvon silvan30 » 9. Jul 2016, 22:10

Servus !

Ich wende mich an euch weil ich bald eine Klausur schreibe und totalen verzweifeln bin ! Ich komme ja soweit auch klar aber der Break Even Point ist total schwer für mich zu berechnen -.- Ich habe da totale Schwächen und egal wie ich es versuche mit dem berechnen, es klappt einfach nicht -.- Ich wollte euch fragen ob jemand weiß wie ich den Break even POINT Berechnen evdesk.de/lexikon/break-even-point/ kann ?

Ich selber komme da total durcheinander und weiß nicht wie ich das bis in 3 Wochen schaffen soll.. Dazwischen schreibe ich ja schon noch 9 weitere Klausuren -.-

Kann mir jemand helfen und habt ihr Tipps oder Infos ?

Zurück zu „Ideeler Bereich“




Wechsel zu steuerberaten.de

Sind Sie bereit

für einen modernen Online-Steuerberater?

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches
und kostenfreies Angebot!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast