Zum Steuerberater?

Diskutieren Sie über ...
Antworten
Giacomo
Beiträge: 8
Registriert: 25. Mär 2011, 11:43

Zum Steuerberater?

Beitrag von Giacomo »

Hallo liebe Forumsbesucher,
wer kann mir sagen, an wen man sich am besten wendet, wenn man eine Selbstanzeige tätigen möchte? An einen Steuerberater , an einen Anwalt oder wendet man sich direkt ans Finanzamt?
Danke vorab
Giacomo
andi81
Beiträge: 204
Registriert: 8. Mär 2011, 15:33

Re: Zum Steuerberater?

Beitrag von andi81 »

prinzipiell sind alle varianten machbar. das FA würde ich aber als letzte instanz nutzen. bei sowas immer vorab zum steuerberater oder fachanwalt mit steuerrecht und ganzen fall durchgehen und prüfen lassen.
Giacomo
Beiträge: 8
Registriert: 25. Mär 2011, 11:43

Re: Zum Steuerberater?

Beitrag von Giacomo »

Ja, werde ich machen und hoffe, dass es nicht allzu schlimm wird. Danke dir, hab schon gesehen, dass du hier im Forum sehr aktiv bist und mit deinem Wissen vielen weiterhilfst. Finde ich super :)
Grüße
Giacomo
Antworten