Steuerfragen beantworten

Diskutieren Sie über ...
Antworten
silvan30
Beiträge: 29
Registriert: 14. Dez 2013, 17:45

Steuerfragen beantworten

Beitrag von silvan30 »

Hallo allerseits,
hat hier jemand Schwierigkeiten mit seiner Steuer gehabt? Ich habe in der letzten Zeit viele unbeantwortete Fragen, was meine Steuer angeht und will diese unverzüglich beantworten. Jedoch fürchte ich, dass ich das nicht allein machen kann und dass ich Hilfe brauche. Wer ist kompetent genug, um meine Steuerfragen zu beantworten? Wäre super, wenn sich jemand melden würde.
daniell
Beiträge: 31
Registriert: 8. Jul 2013, 17:53

Re: Steuerfragen beantworten

Beitrag von daniell »

Die Frage der Steuer ist sicherlich manchmal sehr mühsam und kompliziert sein. Und man braucht jemanden, der sich um diese Fragen kümmern kann. Das habe ich gelernt, da ich mich viele Jahre selbst um meine Steuerfragen gekümmert habe. Und als ich dann gesehen habe, dass ich das nicht mehr machen kann, habe ich Hilfe geholt. Hilfe von einem Rechtsanwalt bzw. in diesem Fall einer Rechtsanwältin, die viel Erfahrung in diesem Bereich hat. Sie Heißt Daniela Carl und kannst sich bei ihr hier http://www.daniela-carl.de/anwaeltin/index.html melden. Sie macht ihren Job einfach perfekt und mir hat sie sehr geholfen, was Steuer und Steuerverfassung, Steuerabzüge usw. angeht. Sie ist kompetent und mein Rat an dich ist es, sie zu kontaktieren und zu sehen, ob sie dir helfen kann. Viele Grüße
Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.
Antworten