Zusammenfassung

Bolle
Beiträge: 59
Registriert: 20. Aug 2008, 12:04

Zusammenfassung

Beitragvon Bolle » 23. Okt 2009, 08:50

Hallo,
bräuchte Informationen zum Thema Erbschaftssteuer, bzw. Neuerungen zu diesem Thema.
Habe keine Lust, mich durch Amtsdeutsch und unverständliche Paragraphen zu quälen, daher meine Frage an euch, ob es diesbezüglich irgendwo eine Zusammenfassung gibt, die auch für den "Otto Normalverbraucher" verständlich ist :?:

Im Voraus vielen Dank
Bolle

VoglerJurgen
Beiträge: 1
Registriert: 10. Dez 2020, 12:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zusammenfassung

Beitragvon VoglerJurgen » 10. Dez 2020, 12:26

Es ist eine Schande, dass niemand geantwortet hat. Diese Frage interessiert mich auch :cry:
Hallo alle zusammen :) :D

Severina
Beiträge: 805
Registriert: 3. Dez 2017, 23:48

Re: Zusammenfassung

Beitragvon Severina » 10. Dez 2020, 19:53

Eine Schande?

Hier schreiben Menschen, die Fachkenntnisse haben, in ihrer Freizeit, um anderen Menschen
ohne diese Fachkenntnisse zu helfen. Der TE hat (übrigens vor 11 Jahren!!!) erwartet, dass
man hier mal eben einen Roman in einfacher Sprache schreibt, weil er 'keine Lust hat', sich
durch Amtsdeutsch zu quälen - das ist schlicht unverschämt und es ist völlig klar, dass da
niemand geantwortet hat. Besorgen Sie sich ein Buch!


Zurück zu „Erbschaftsteuerreformgesetz“




Wechsel zu steuerberaten.de

Sind Sie bereit

für einen modernen Online-Steuerberater?

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches
und kostenfreies Angebot!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast