Unverständliche Abkürzung

Ich bin selbständig und hab eine Frage zu ...
Antworten
LinKwisin
Beiträge: 1
Registriert: 2. Aug 2014, 14:27

Unverständliche Abkürzung

Beitrag von LinKwisin »

Hallo liebe Finanzprofis,

Ich habe vom Finanzamt eine neue Steuernummer zugeteilt bekommen,
und auch eine neue "Bezeichnung des Betriebes",
Und zwar lautet diese: "Erbringung v.s. Dlg a.n.g."

Kann mir bitte jemand übersetzen, wofür diese Abkürzungen stehen?

Mein Tätigkeitsbereich ist, falls es hilft, Veranstaltung von Workshops und Kinderbespaßung auf Geburtstagsfeiern.
(Kleingewerbe).

Für Ihre Hilfe im Voraus vielen Dank.
Petz
Beiträge: 777
Registriert: 30. Sep 2010, 14:52

Re: Unverständliche Abkürzung

Beitrag von Petz »

Erbringung von sonstigen Dienstleistungen, anderweitig nicht genannt
Steuerliche Fragen über PN werden nicht beantwortet, dafür ist das Forum für alle da.
Liane
Beiträge: 99
Registriert: 25. Mär 2011, 11:36

Re: Unverständliche Abkürzung

Beitrag von Liane »

Habe das gerade nur zufällig gelesen und muss den Kopf schütteln. Wie soll sich denn ein Normalbürger mit diesen Abkürzungen auskennen? Unglaublich.
Grüße
Liane
Petz
Beiträge: 777
Registriert: 30. Sep 2010, 14:52

Re: Unverständliche Abkürzung

Beitrag von Petz »

Muss er ja auch nicht, ist für statistische Zwecke und für die IHK und die Handwerkskammer
Steuerliche Fragen über PN werden nicht beantwortet, dafür ist das Forum für alle da.
Antworten