Werbegeschenke steuerlich absetzen?

Ich hab ein Unternehmen und hab eine Frage zu ...
Antworten
Valentin28
Beiträge: 3
Registriert: 11. Dez 2015, 07:06

Werbegeschenke steuerlich absetzen?

Beitrag von Valentin28 »

Schönen guten Morgen!

Anlässlich einer Neueröffnung meines Betriebes habe ich überlegt, ob ich nicht mehrere Werbegeschenke über http://www.werbeartikel-ok.de bestelle und diese dann dementsprechend an meine Kunden verteile.

Nun kostet die hohe Anzahl an Geschenken natürlich schon recht viel Geld, daher wollte ich fragen, ob man diese unter Umständen steuerlich absetzen kann?

Weiß da jemand Bescheid?
Petz
Beiträge: 777
Registriert: 30. Sep 2010, 14:52

Re: Werbegeschenke steuerlich absetzen?

Beitrag von Petz »

Ja, kann man.
Steuerliche Fragen über PN werden nicht beantwortet, dafür ist das Forum für alle da.
Antworten