Werbegeschenke steuerlich absetzen?

Moderator: muemmel

Valentin28
Beiträge: 3
Registriert: 11. Dez 2015, 07:06

Werbegeschenke steuerlich absetzen?

Beitragvon Valentin28 » 11. Dez 2015, 08:05

Schönen guten Morgen!

Anlässlich einer Neueröffnung meines Betriebes habe ich überlegt, ob ich nicht mehrere Werbegeschenke über http://www.werbeartikel-ok.de bestelle und diese dann dementsprechend an meine Kunden verteile.

Nun kostet die hohe Anzahl an Geschenken natürlich schon recht viel Geld, daher wollte ich fragen, ob man diese unter Umständen steuerlich absetzen kann?

Weiß da jemand Bescheid?

 
Petz
Beiträge: 777
Registriert: 30. Sep 2010, 13:52

Re: Werbegeschenke steuerlich absetzen?

Beitragvon Petz » 13. Dez 2015, 09:09

Ja, kann man.
Steuerliche Fragen über PN werden nicht beantwortet, dafür ist das Forum für alle da.


Zurück zu „Jahresabschluss“




Ist Ihre Frage noch nicht geklärt?

0800 8158158

Weitere Infos zu steuerberaten.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast