Investitionsabzugsbetrag

Ich hab ein Unternehmen und hab eine Frage zu ...
Antworten
mei-ich
Beiträge: 4
Registriert: 4. Apr 2011, 18:15

Investitionsabzugsbetrag

Beitrag von mei-ich »

Hallo.

Kann ich im Zuge des Investitionsabzugsbetrag für den LKW-führerschein Nutzen?

Vielen Dank für die Hilfe im voraus.
Tempelhof123
Beiträge: 183
Registriert: 30. Mär 2010, 23:39

Re: Investitionsabzugsbetrag

Beitrag von Tempelhof123 »

Hallo,
ich weiss eine Menge zum Investitionsabzugsbetrag, Ich weiss auch was ein LKW-Führerschein ist. Aber tut mir leid, Deine Frage ergibt absolut keinen Sinn. Was möchtest Du wissen?
Gruß
mei-ich
Beiträge: 4
Registriert: 4. Apr 2011, 18:15

Re: Investitionsabzugsbetrag

Beitrag von mei-ich »

Wenn ich das Richtig verstanden hab, muss ich für einen Investitionsabzugsbetrag genau betiteln für was ich diesen nutzen will? Kann ich diesen Investitionsabzugsbetrag überhaupt nutzen für nen Führerschein.
Tempelhof123
Beiträge: 183
Registriert: 30. Mär 2010, 23:39

Re: Investitionsabzugsbetrag

Beitrag von Tempelhof123 »

Hallo,
nein, kannst Du leider nicht. Der Investitionsabzugbetrag kann nur für die Anschaffung von Wirtschaftsgütern des anlagevermögens gebildet werden.
Gruß
mei-ich
Beiträge: 4
Registriert: 4. Apr 2011, 18:15

Re: Investitionsabzugsbetrag

Beitrag von mei-ich »

Wie würde das aussehen?
Antworten