Identifikationsmerkmal für elektronische Marktplätze im Fragebogen zur steuerlichen Erfassung

MarioDores
Beiträge: 4
Registriert: 6. Apr 2020, 22:49

Identifikationsmerkmal für elektronische Marktplätze im Fragebogen zur steuerlichen Erfassung

Beitragvon MarioDores » 11. Mär 2021, 15:17

Hallo,

habe ein Kleinunternehmen gegründet und bin dabei den Fragebogen zur steuerlichen Erfassung auszufüllen. Für den Abschnitt "Elektronische Marktplätze" muss der Marktplatz (ebay, amazon und co) und Identifikationsmerkmal eingegeben werden., Meine Frage: muss das Identifikationsmerkmal eingegeben werden oder ist das keine Pflicht? Ich habe zb noch gar kein account bei ebay. Das soll erst später folgen.

lg
Paul

Zurück zu „Andere Steuerarten“




Wechsel zu steuerberaten.de

Sind Sie bereit

für einen modernen Online-Steuerberater?

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches
und kostenfreies Angebot!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste