Wo Steuerzahlung als ungarische Firma bei Abeiten in Deutschland

Olles
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jul 2020, 20:08
Internet-Adresse: Olli 12345

Wo Steuerzahlung als ungarische Firma bei Abeiten in Deutschland

Beitragvon Olles » 12. Jul 2020, 20:16

Hallo Steuerforum,bin olles, 46 alt,nicht verheiratet, keine Kinder,bin aus Rheinland Pfalz.
Ich will in Ungarn eine kleine Hausmeister und Handwerksfirma (Art Kleingewerbe) Gründen und meinen Hauptwohnsitz in Ungarn haben (über 185 Tage Regelung).Mein zweiter Wohnsitz bleibt in Deutschland.
Ich werde mit meiner ungarischen Firma aber auch in Deutschland arbeiten unter 185 Tagen..wie ist das dann mit der Besteuerung und sollte ich am besten überwiegend als Subunternehmen arbeiten Deutschland? Gruß Oliver

Zurück zu „Andere Steuerarten“




Wechsel zu steuerberaten.de

Sind Sie bereit

für einen modernen Online-Steuerberater?

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches
und kostenfreies Angebot!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste