Kleine formale Frage

Ich hab ein Unternehmen und hab eine Frage zu ...
Antworten
Unternehmer4
Beiträge: 1
Registriert: 26. Jun 2017, 17:03

Kleine formale Frage

Beitrag von Unternehmer4 »

Hallo zusammen!
Ich habe gerade mein erstes Gewerbe angemeldet und muss jetzt natürlich den Fragebogen zur steuerlichenerfassung ausfüllen. Bei der Kommunikationsverbindung muss ich meine Telefonnummer angeben und wollte fragen wie ich dort korrekt meine Handynummer eintrage.
Es gibt dort 3 Felder: Vorwahl international, Vorwahl national, Rufnummer

Ich weiß, das ist eine kleine fast unnötige Frage, aber ich möchte es gerne von Anfang an richtig machen.
Vielen Dank im Voraus!
LG
muemmel
Beiträge: 4826
Registriert: 7. Feb 2014, 15:08

Re: Kleine formale Frage

Beitrag von muemmel »

Es gibt dort 3 Felder: Vorwahl international, Vorwahl national, Rufnummer Na, die internationale Vorwahl ist 0049 oder +49, die nationale Vorwahl ist halt die Vorwahl des Netzbetreibers ohne die 0 und dann eben die Nummer.
Antworten