Antrag auf Dauerfristverlängerung

Ich hab ein Unternehmen und hab eine Frage zu ...
Antworten
Ray
Beiträge: 1
Registriert: 24. Okt 2009, 14:11

Antrag auf Dauerfristverlängerung

Beitrag von Ray »

Hallo, ich sitze grade vor dem Antrag auf Dauerfristverlängerung Anmeldung der Sondervorauszahlung.
http://www.bundesfinanzministerium.de/D ... onFile.pdf

und ich verstehe nur Bahnhof. Ich bin derzeit Student, habe entsprechend einen sehr niedrigen voraussichtlichen Gewinn angegben damit ich unter den Grenzen von Kindergeld, Bafög etc. bleibe.
Nun habe ich ja noch nicht mit etwas angefangen. Ich weiß auch nicht wie sich die Auftragsstrucktur bei mir entwickelt. Und nun soll ich irgendwas mit Sondervorauszahlungen angeben. Und dann verstehe ich auch nicht, was die meinen mit den restlichen Zeilen, wo man eine 1 eintragen kann.
Kann mir da jemand helfen?
krümmel
Beiträge: 121
Registriert: 24. Sep 2008, 14:13
Wohnort: Köln

Re: Antrag auf Dauerfristverlängerung

Beitrag von krümmel »

Hallo,

1 trägst du nicht ein. Zeile 25 und 26 trägst du jeweils (Umsatzsteuervorauszahlung und davon Sondervorauszalung)0 ein. Das was dann... :)
Gruss
Antworten