Doppelbesteuerung

Ich hab ein Unternehmen und hab eine Frage zu ...
Antworten
FinjaH
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jan 2019, 11:07

Doppelbesteuerung

Beitrag von FinjaH »

Guten Tag!

Ich habe folgende Frage: Ich habe ein Einzelunternehmen in Deutschland und möchte den Privat-und Firmensitz nach Österreich verlegen. Da ich jedoch weiterhin viele deutsche Kunden haben werde, würde ich gern das deutsche Konto behalten. Würden für die Einzahlungen auf das deutsche Konto Steuern berechnet werden, also eine Doppelbesteuerung erfolgen? Es wird wie gesagt keinen Standort mehr in Deutschland geben, es werden lediglich nach Bedarf Seminarräume für 1 Wochenende angemietet werden.


Vielen Dank
Finja
fiskus82
Beiträge: 13
Registriert: 19. Apr 2019, 12:49

Re: Doppelbesteuerung

Beitrag von fiskus82 »

Würde mich auch mal interessieren ...
Antworten