Grundlagen Steuern

Diskutieren Sie über ...
Antworten
mtotheg
Beiträge: 1
Registriert: 17. Jan 2016, 16:05

Grundlagen Steuern

Beitrag von mtotheg »

Hi liebe Steuer-Fans,

ich bin einfach mal ganz ehrlich: Ich bin Student und schreibe gerade meine "Endgegner-Klausur" in "Grundlagen der Unternehmensbesteuerung." :oops:
Bei Nichtbestehen, waren fast vier Jahre Studium inklusive Bacheloararbeit umsonst. Ich würde gerne in diesem Forum allgemeine Fragen, die ich zum Theoriestoff habe, der Community gerne stellen - weiß aber nicht, WO GENAU ich das tun kann. Falls hier überhaupt ein solcher Rahmen möglich ist, würde ich gerne ein paar Fragen in den Raum stellen.

"Grundsteuern (direkte Steuern) könnten wegen hoher Akzeptanz und Immobilität deutlich erhöht werden." <-- Wie ist das begründet? Ist das tatsächlich so? :?:

Das könnte als Aussage stehen, zu der man denke ich einiges diskutieren könnte. :idea:

Vielleicht gibt es ja ein paar Interessierte unter Ihnen.
Antworten